AAM) wird am 19. November auf der Barclays Global Automotive Conference mit einer Präsentation teilnehmen

Veröffentlicht auf 13. November 2020

AAM Logo2

DETROIT, 13. November 2020 – American Axle & Manufacturing Holdings, Inc. (AAM), (NYSE: AXL) wird am 19. November an der Barclays Global Automotive Conference teilnehmen. Beginnend um 9:20 Uhr ET, David C. Dauch, Vorsitzender und Chief Executive Officer von AAM, wird die jüngsten Geschäftsentwicklungen besprechen.

Ein Live-Audio-Webcast wird über die Investor Relations-Seite auf der Website von AAM (www.aam.com/de). Eine Aufzeichnung des Webcasts wird nach der Veranstaltung verfügbar sein.

Über AAM

AAM (NYSE: AAM) liefert LEISTUNG, die die Welt bewegt. Als weltweit führender Automobilzulieferer erster Güte konzipiert, entwickelt und produziert AAM Antriebsstrang- und Metallumformungstechnologien, die die nächste Generation von Fahrzeugen intelligenter, leichter, sicherer und effizienter machen. AAM hat seinen Hauptsitz in Detroit und beschäftigt etwa 20.000 Mitarbeiter an fast 80 Standorten in 17 Ländern, um unsere Kunden auf globalen und regionalen Plattformen mit Fokus auf Qualität, operationelle Exzellenz und Technologieführerschaft zu unterstützen. Besuchen Sie aam.com/de, um mehr zu erfahren.

Unsere Präsentation kann „zukunftsgerichtete“ Aussagen enthalten, die Risiken und Unsicherheiten ausgesetzt sind, die in unseren jüngsten Einreichungen bei der Börsenaufsichtsbehörde auf Formular 10-K und Formular 10-Q beschrieben werden. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich abweichen. Unsere Präsentation kann auch bestimmte Nicht-GAAP-Finanzkennzahlen beinhalten. Informationen zu diesen Nicht-GAAP-Kennzahlen sowie einen Abgleich dieser Nicht-GAAP-Kennzahlen zu den Finanzinformationen nach GAAP sind auf der Website von AAM(www.aam.com/de verfügbar sein.).