AAM präsentiert am 27. März zum Bank of America Automotive Summit

Veröffentlicht auf 22. März 2024

2023_Website_AAM-logo

DETROIT, 22. März 2024 -- American Axle & Manufacturing Holdings, Inc. (AAM), (NYSE: AXL) wird am 27. März am Bank of America Automotive Summit teilnehmen. Die Präsentation von AAM ist für 11:20 Uhr ET geplant.

Ein Live-Audio-Webcast wird über die Investor Relations-Seite auf der Website von AAM (www.aam.com). Eine Aufzeichnung des Webcasts wird nach der Veranstaltung verfügbar sein.

Über AAM

Als ein weltweit führender Tier-1-Automobil- und Mobilitätszulieferer entwickelt, konstruiert und fertigt AAM Antriebsstrang- und Metallumformungstechnologien zur Unterstützung von Elektro-, Hybrid- und Verbrennungsfahrzeugen. Mit Hauptsitz in Detroit und mehr als 80 Standorten in 18 Ländern beschleunigt AAM die Entwicklung für eine sicherere und nachhaltigere Welt von morgen. Weitere Informationen finden Sie unter aam.com.

Unsere Präsentation kann „zukunftsgerichtete“ Aussagen enthalten, die Risiken und Unsicherheiten ausgesetzt sind, die in unseren jüngsten Einreichungen bei der Börsenaufsichtsbehörde auf Formular 10-K und Formular 10-Q beschrieben werden. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich abweichen. Unsere Präsentation enthält möglicherweise auch bestimmte Nicht-GAAP-Finanzkennzahlen. Informationen zu diesen Nicht-GAAP-Kennzahlen sowie einen Abgleich dieser Nicht-GAAP-Kennzahlen mit den Finanzinformationen nach GAAP sind auf der AAM-Website verfügbar..

Weitere Informationen finden Sie unter:

Ansprechpartner für Investoren:

David H. Lim
(313) 758-2006
david.lim@aam.com

Medienkontakt:

Christopher M. Son
Vice President, Marketing & Communications
chris.son@aam.com

Oder besuchen Sie die AAM-Website unter www.aam.com.